Musik, Freizeit und ich.

Hallo.

 

Ich meld mich auch mal wieder. Momentan ist die Schule ganz ok, die ganzen Arbeiten sind rum und mein Zeugnis ist auch ganz passabel. Theater-AG läuft auch ganz gut, wir sind einfach eine tolle Truppe und ich mag einfach alle. (außer jemand bestimmtes. Manch einer wird vll. wissen, wo von ich spreche) Joa. Inzwischen ist schon Februar, das heißt es ist bald März. Dann hab ich BOGY. Und dann in die Grundschule von mir. Hach. Das wird toll. ^-^ Und dann hab ich bald Geburtstag, werde 16 und bekomme vll. eine Gitarre.

Außerdem bringt meine Lieblingsband im März eine neue Single raus & im Mai ein neues Album. Glücklich. ^-^ -> wenn jemand wissen möchte, wer meine Lieblingsband sind, das sind Die Toten Hosen. 

Mein Leben ist sonst rel. unspektakulär. Nichts besonderes.. Nervende Mitschüler, die wissen wollen, ob ich verliebt bin, die sich nicht wie 9.Klässler benehmen sondern wie Kindergartenkinder und ich dazwischen.

Life goes on. 

 Hoffe euch gehts soweit allen gut. Falls das überhaupt jemand liest. o.o

4.2.12 18:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen