England, Schule, Ferien - kann es nicht immer so ablaufen?

Heute vor einer Woche bin ich aus England wiedergekommen. Es ist ein verdammt schönes Land, mit netten Leuten, einer tollen Gegend und tollem Essen. (Fish'n'Chips z.B.) <- Hab ich das erste Mal gegessen, richtig lecker! Allgemein sind die Leute dort sehr gastfreundschaftlich und wir wurden von unseren Gastfamilien sehr nett empfangen.

Die Ausflüge waren allesamt spitze(Stonehenge, London.. Muss ich noch mehr sagen?) und ich könnte mir vorstellen, nochmal in dieses Land zu fahren. Allerdings bin ich auch wieder froh, hier zu sein.

 

Als wir dann am Montag ankamen und den Tag dann noch frei haben, hab ich mich erstmal ins Bett gehauen und von 7 Uhr bis 12 Uhr geschlafen. ^^ Am nächsten Tag musste ich dann leider auch wieder in die Schule und wurde am Freitag dann gleich von einer "schönen" Italienischarbeit empfangen. -.- Ich bin seit neuestem in einer Theater-AG, die so richtig Spaß macht. Die Leute sind allesamt cool drauf und ich freue mich jedesmal schon auf die nächsten Proben. :D

Jetzt haben wir Ferien, ich war schon auf einem Geburtstag und war bei ner Freundin, sonst werde ich wohl noch nen bisschen chillen und am Wochenende muss ich dann wohl auch wieder lernen, wir haben leider nur ne Woche frei.

 

Fotos wollte ich euch eig. auch noch liefern, irgendwie klappt das Hochladen aber nicht. Werde das später nochmal probieren.

 

 

 

 

31.10.11 13:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen