Herr der Ringe - endlich mal wieder :3

In den letzten 3 bzw. 4 Tagen hab ich mir wieder alle 3 Teile Herr der Ringe(natürlich Special Extended) reingezogen. Ich liebe diese Filme, v.a. mit Aragorn. <33 Aber Faramir gefällt mir auch, muss ich sagen. :D Und Legolas ja auch. Haha. Genug über Männer in Herr der Ringe. ^^ Und ich muss nach wie vor sagen, dass mir der 1.Teil am besten gefällt, Wetterspitze, Aufbruch und so. Natürlich find ich alle Filme toll, aber v.a. beim Letzten gegen Ende finde ich doch, dass sich der Film etwas zieht. >.< Nunja, Herr der Ringe ist Pflicht in den Sommerferien, weil es einfach klasse Filme sind und die Bücher sind auch toll. Es gibt ja unzählige Leute, die diese ganzen Landschaftsbeschreibungen überhaupt nicht mögen, ich mag sie total. Deswegen mag ich auch die Bücher, ich mag Tolkiens Schreibstil einfach. (:

 

Joa, das wars auch fast schon wieder. Die Ferien neigen sich langsam aber sicher bei uns in BW dem Ende zu, am 12.September(also in 1 1/2 Wochen) haben wir wieder Schule und für mich gehts dann in die 9.Klasse. Einerseits freu ich mich aufs nächste Schuljahr irgendwie, anderseits hätte ich gerne noch 2 Wochen Ferien, die Ferien waren mal wieder viel zu kurz. ^^' Nunja, kann man nichts ändern.

31.8.11 15:59

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ewry / Website (31.8.11 23:01)
Wollte ich nicht eigentlich auch heute endlich mal Herr der Ringe schauen? D: Maan, irgendwann mach ich das auch noch.
Und Ferien, ja die gehen eh immer viel zu schnell rum. Hab nur noch eine Woche. :/


Himmel (31.8.11 23:04)
@ewry
Tztztz... Herr der Ringe ist Pflicht! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen