Schokolade und Regen und Meuterei

Es regnet und wie. Außerdem fress ich mich mit Schokolade voll und ich weiß, dass ich zu viel essen werde. Und dann gibts noch die Meuterei, in der zurzeit niemand was schreibt und ich das Gefühl hab, dass sich das jetzt auch nicht ändern wird. Was ne Meuterei ist? Zu faul zum Erklären, könnt ihr im SF nachlesen. Kurz: Jeder verdächtigt jeden und dann fliegt einer. Ist aber lustig. ^-^ Und ich hab meine Cam immer noch nicht aufgeladen, ich schäm mich. Dabei hab ich Ferien und diese dauern leider nurnoch 16 Tage. Naja. Laangeweile.

 

 

26.8.11 17:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ewry / Website (26.8.11 17:44)
Meuterei! *_* Du meuterst eh. xD
Nein, so böse is dat himmelchen nicht. ^_^
Aber da ist im Moment eh nichts los. D:
Ich brauch auch Schokolade. Nein ich hatte erst gerade welche und hier regnet es auch und es donnert und blitz und meh. D:


Himmel (26.8.11 17:47)
Ich glaub hier kommt auch noch nen Gewitter. Meeh.
Danke für den Kommi. :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen