Schöner Tag & wieder Nachteile

Heute gings mit meiner BF ins Schwimmbad. War echt erholsam, denn das Wasser war erfrischend kalt und man konnte sich schön entspannen. Das hört sich natürlich klasse an, aber beneidet mich bitte NICHT! Denn wenn ich euch das jetzt erzähle, wollt ihr mich NICHT beneiden. Erstmal hab ich sau Muskelkater, mir tut alles weh. 2. tut mein Knie noch weh und 3. jetzt tut auch noch meine Stirn weh. (beim Draudrücken) Ehrlich?! Das ist sowas von blöd!

 

Jetzt dürft ihr mich einmal beneiden: Ich hab nen total flauschig süßen Kater, der gerade in meinem Sitzsack liegt und total flauschig ist. Haha. ^-^ Ich wünschte, ich könnte grad nen Foto machen, aber meine Cam ist leer. Ich muss hier mal Fotos bloggen, ich fotografier nämlich eigentlich gerne, nur ich bin immer zu faul meine Cam aufzuladen, obwohl ich fast garnichts dabei machen muss. xD (langer Satz ftw. ^^)

22.8.11 22:57

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ewry / Website (22.8.11 23:14)
Gnihihi, also irgendwie ziehst du sowas an. Auf jeden Fall, gute Besserung! :D
Und nein, ich beneide dich nicht. :P Katzen machen mir Angst. *zitter* ^__^


Himmel (22.8.11 23:16)
Ja, ich Tollpatsch. Katzen sicnd süüß ^-^ Ich blog bald mal nen Bild von meinem Kater, wenn ich mich dazu aufraff, meine Cam aufzuladen.


Die Nuss / Website (27.8.11 20:34)
Sommerspaß (hier: Schwimmbad) ist immer beneidenswert! Und das Katzentier eh.

Die Nuss


Himmel (29.8.11 13:15)
Nicht, wenn man Schmerzen davonträgt. Und mein Wummel(haha ^^) ist eh süß. <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen