Baden - das Beste gegen die Hitze! Wenn man alles richtig macht. ^^'

Heute ging's mit einer Freundin zu einem See und ich konnte meinen Ohren nicht trauen, dieser See sollte türkisblau sein! Okay, man hört schon öfters von solchen Seen, aber in so nem kleinen Kaff wie das war, in dem dieser See war? Erstmal war ich misstrauisch. Kann man wohl verstehen, oder? Also gings zu diesem See und ich konnte meinen Augen - diesmal den Augen, nicht den Ohren - trauen, als dieser See wirklich türkisblau war! Der See war richtig cool, da er eigentlich ziemlich klar war - wenn auch steinig. Steinig, diese Erfahrung musste ich auch machen, an meinem eigenen Leib. An diesem tollen - aber so wirklich tollen! - See gabs eine "Liane"(ich nenn sie mal so) mit der man sich von dem Ufer mit Erhöhung über den See schwingen lassen konnte und dann nach einer kleinen Weile fallen lassen konnte/musste. Nun ich habe mich dies mal getraut und es macht kurze Zeit später Platsch! Hört sich gut an, sieht im ersten Moment für meine Freundin & die Freundin von meiner Freundin(die auch dabei war) gut aus. Für mich ja eben auch, aber nur als ich geflogen bin. Tolles Gefühl, ehrlich! Aber dann machts platsch und auuu! Ich hab zu früh losgelassen, also knall ich mit den Knien aufs Kies und hol mir 'ne nette Schürfwunde zu. Das tat weh(und tut's immer noch). Aber hat Spaß gemacht, danach wollte ich nur nicht mehr. xD

 Außerdem hab ich mir dank der Sonnencreme, die nur 30 war, hab ich mir nen schönen Sonnenbrand auf der Schulter geholt. Blöd, dass ich nicht die 40er gefunden hab :/ Naja, geht auch wieder vorbei. (:

Außerdem hab ich - scheiß Neugier - im Internet gelesen, dass vor gut 2 Monaten in dem See ertrunken ist. Zum Glück hab ich das nicht vorher gelesen. O.o

 

Alles in allem ein schöner Tag. 

 

P.S: Außerdem les ich jetzt "Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn, finde ich bis jetzt sehr gut. ^^

 

PS²: Zu viele Außerdem's. ^^

21.8.11 23:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ewry / Website (21.8.11 23:29)
Ich möchte auch baden gehen. Hier ist es verdammt heiß, aber dann gewitterts immer wieder zwischendurch. x__x Gute Besserung an dein Knie und an den Sonnenbrand. :D


Die Nuss / Website (27.8.11 20:33)
Holy shit - der Unfall klingt so gelesen ja richtig gemein. ...und dann war's nur so 'ne Miniwunde. :O

Die Nuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen