Ferien - die Zeit zum Entspannen

Das stimmt aber mal echt. Seit Ende Juli sind nun auch im späten BW Sommerferien und wir armen Schüler müssen erst wieder am 12.September die Schulbank drücken. Bis dahin heißt es faulenzen, chillen, mit Freunden abhängen und das Wetter genießen. Momentan sieht es noch nicht so gut mit dem Wetter aus. Regen, Wolken und so Zeug eben. Doch am Mittwoch solls hier auch 25°C werden. Da seh ich dann auch endlich meine Schwester + Familie wieder. Dazu gehört natürlich mein süßer Neffe und meine schnuckelige Nichte. :D

Außerdem hab ich seit kurzem endlich die Herr der Ringe-Extended hier rumfliegen(und nein, KEIN Blueray), die wird wohl auch bald angeschaut. (ja ich weiß, ich bin böse. Ich schau sie mir an, obwohl sie ab 16 ist und ich erst im März 16 werde ;D) Aber macht das nicht jeder? Hat nicht jeder schonmal nen Film angeschaut, der nicht für seine Altersgrenze geschaffen war? Wenn jetzt jemand nein sagt, dann lügt er entweder oder ist einfach nur verdammt vorbildlich. Dann fühl ich mich schlecht, weil ich nicht vorbidlich bin. Also die Leute bitte nicht posten, ja? Danke.

 

Und was gibt es sonst noch so berichten? Eigentlich nichts Großes, außer das es in den Ferien manchmal verdammt langweilig sein kann. Es gibt Tage, da wünsch ich mir die Schule her. Zum Glück sind die noch nicht da.  

 

Ich wünsche allen, die noch welche haben, erholsame Sommerferien und einen guten Start ins neue Schuljahr!

 

Außerdem würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen, oder auch einfach ne Rückmeldung, dass hier noch jemand mitliest. (:

15.8.11 23:30

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UnhappyCookie / Website (15.8.11 23:35)
Na, du hast aber ein Glück, meine Ferien sind nun am 17.08 wieder vorbei, man kannst du dir vorstellen wie sehr ich es hasse... Dann wieder in die Schule, jeden morgen so früh aufstehen und immer mehr als 100% geben??? Ja richitg heftig...


(16.8.11 11:41)
Uh, ein Kommi. Danke schön! Jaap, diese frühen Aufstehzeiten sind immer sehr heftig, das nervt mich auch und dann verlangen die Lehrer immer, dass man die ganze Zeit den Unterricht mitverfolgt. -.-


Der Point. / Website (16.8.11 23:31)
Na Himmel, du bloggst ja wieder ^^

Thumbs up wegen der SEE. Lohnt sich auf jeden ♥

Und sei froh, dass du überhaupt noch Ferien hast :D

Der Point.


(17.8.11 22:57)
Wuhu, ihr seit so nett zu mir. Noch ein Kommi. Danke Pim. ^-^ Und die SEE lohnt sich immer. :D

Und froh bin ich, natürlich. ^^


ewry / Website (19.8.11 12:13)
Hallo, himmelchen. :D
Klar hab ich dich verlinkt. ^^ Tollen Blog hast du hier.
Ich geh jetzt mal wieder Scrubs schauen, bis dann. :D


Himmel (20.8.11 11:44)
Ewry! :D
Danke für deinen Kommi und viel Spaß bei Scrubs. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen